Die Investition

Sorgenfrei genießen. Sorgenfrei investieren.

Nach der Entwicklung, Fertigstellung und erfolgreichen Vermarktung der beiden Wildkogel Resorts DAS WILDKOGEL und DAS BRAMBERG entsteht mit DAS NEUKIRCHEN das dritte Projekt einer gelebten Vision des Landberg-Prinzips. Einzigartig ist die Symbiose von emotionaler Rendite und Kapitalrendite.

Ihre emotionale Rendite
Bei uns kaufen Sie Apartments oder Penthäuser, die in Größe und Ausstattung luxuriös sind. Gebaut im traditionellen Stil. Unsere Resorts sind als Dorf konzipiert und mit einer ausgezeichneten Infrastruktur ausgestattet. Darüber hinaus erhalten Sie an der Rezeption umfangreiche Dienstleistungen und Services.

Sehen Sie sich unsere Referenzorte an

Ihre Kapital-Rendite
Wir entwickeln und bauen ausschließlich im Oberpinzgau, einer Vorzeigeregion des sanften Tourismus in Österreich. Darauf bauen wir auf: mit hochwertigen Projekten in authentischer Architektur und umfangreichen Services. Ein wesentlicher Teil des Landberg-Prinzips ist es, dass wir Ihre Immobilie vermieten und uns um den Werterhalt kümmern.

Mit unserem professionellen Vermietungs-Service erzielen wir besonders gute Auslastungsraten. Das beweist Landberg Alpine Holidays bereits höchst erfolgreich bei den Resorts DAS WILDKOGEL und DAS BRAMBERG. Unsere Tochterfirma ist Marktführer im Bereich luxuriöser Apartments mit touristischer Vermietung im Oberpinzgau.

Lesen Sie weiter

Die Finanzierung

Sicher. Garantiert. Attraktiv.

In Österreich profitieren Sie beim Erwerb einer Ferienimmobilie von lohnenden Steuervorzügen. Als ausländischer Käufer bekommen Sie einen Teil der investierten Mehrwertsteuer erstattet. Gemeinsam mit unserer angesehenen Partnerkanzlei unterstützen wir Sie bei allen rechtlichen und notariellen Formalitäten.

Broschüre anfordern

Wir begleiten Sie beim Kauf Ihrer Ferienwohnung von Anfang an. Zusammen mit unserer Partnerbank sind wir bei jedem Schritt an Ihrer Seite:

• Ihre individuelle Finanzierungsplanung
  • Finanzierung bis zu 60 %
  • Der Kaufsumme Fester oder variabler Zins
  • Zinsen sind von Mieteinnahmen abzugsfähig
  • Provisionsfreie Vermittlung
  • Attraktive Steuervorteile

Vermietung & Management

Ihr umfassendes Sorglos-Paket!

Komplettservice für Eigentümer:

• Marketing über alle Vertriebskanäle
  • Vermietung Ihres Apartments
  • Eigenes Online-Eigentümerportal
  • Übergabe inkl. Endkontrolle
  • Reinigung
  • Abrechnung
  • Wartung und Instandhaltung

Für das Projekt DAS NEUKIRCHEN besteht die Verpflichtung, die gekaufte Immobilie touristisch zu vermieten.  Die Landberg Alpine Holidays GmbH übernimmt für Sie die gesamte Vermietung und Verwaltung Ihres Apartments. Das neue und dritte Projekt DAS NEUKIRCHEN vermarkten wir unter dem erfolgreichen und bewährten Konzept der Wildkogel Resorts.

Dabei kümmern wir uns um die Begrüßung und Betreuung der Gäste sowie die Reinigung und Pflege der Apartments. Durch die Fokussierung auf Qualität in jedem Detail und persönliche Aufmerksamkeit stellen wir das höchste Niveau, die Qualität und den Standard eines 4 Sterne Hotels sicher.

Landberg Alpine Holidays GmbH

Führend in der Vermietung und Vermittlung im Oberpinzgau

Landberg Alpine Holidays GmbH ist führend in der Vermietung und dem Betrieb von Luxusresorts im Oberpinzgau und verantwortlich für die Vermietung und das Management der Apartments und des Resorts.

Durch jahrelange Erfahrung kennt Landberg Alpine Holidays GmbH die spezifischen Herausforderungen im gehobenen Segment perfekt und versteht die Wünsche und Ansprüche der Luxuszielgruppe.